Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis ist zum ersten Mal Vater

Anthony Kiedis ist zum ersten Mal Vater

04.10.2007 - 07:55 Uhr

London - Anthony Kiedis im Vaterglück. Der Frontmann der Red Hot Chili Peppers ist zum ersten Mal Vater geworden.

Seine Freundin Heather Christie brachte am vergangenen Dienstag (02.10.) einen gesunden Jungen zur Welt. Laut amerikanischen Medienberichten erblickte der Kleine im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt. Wie das erste Kind von Kiedis heißen wird, ist noch nicht klar, das haben die Eltern noch nicht verraten.

Anthony Kiedis hatte in der Vergangenheit viele Affären, eine davon war zum Beispiel Heidi Klum. Seit einigen Jahren ist er aber mit Heather Christie zusammen und sehr glücklich. Kiedis ist 44 Jahre alt, Christie erst 21. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen