Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis in toller Form

Anthony Kiedis in toller Form

01.07.2011 - 10:00 Uhr

Schmucke Herren: 'Red Hot Chilli Peppers' und besonders Sänger Anthony Kiedis (48) beeindrucken bei ihrem neuen Video zur Single 'The Adventures of Rain Dance Maggie'.

Die Band ('Californication') wird noch in diesem Jahr ihr erstes Album nach fünf Jahren herausbringen. 2006 kam 'Stadium Arcadium' heraus, das neue wird 'I'm with You' heißen. Die Musiker - Sänger Anthony Kiedis, Bassist Flea, Schlagzeuger Chad Smith und Gitarrist Josh Klinghoffer, der 2009 John Frusciante ersetzte, drehen gerade ihr neues Video. Die Kalifornier haben den ungewöhnlichen Schritt unternommen und die Rapperin Kreayshawn gebeten, das Video zu drehen. Sie hat zwar schon vorher Videos gedreht, aber viele Fans waren sich nicht sicher, ob sie die richtige Wahl sei. Aber die Amerikanerin kann sie beruhigen. "Es hat eine natürliche Stimmung, aber es gibt der Band trotzdem die Möglichkeit zu strahlen und sie sehen verdammt noch mal klasse aus", schwärmte sie gegenüber 'MTV News'. "Sie sehen wie der absolute Wahnsinn aus. Anthony wirkt wie ein Bademoden-Model."

Die Rapperin fügte hinzu, dass sie und der Sänger sich gut verstehen würden. Er hätte ein paar Ideen, die sie sich auch schon überlegt hätte. "Ich habe mit Anthony ein paar Mal gesprochen und er sagte 'Ich möchte ein paar Änderungen am Video', aber all die Änderungswünsche, die er hatte, waren Dinge, die wir schon für das Video organisiert hatten - wie Zeitlupe und so. Deshalb sagte ich 'Wir sind dran.' Jeder war vorbereitet und sie kamen, sie waren aufgeregt, was mich noch viel glücklicher gemacht hat ... Es war eine gute Atmosphäre", lobte Kreayshawn die Dreharbeiten mit Anthony Kiedis und den restlichen 'Red Hot Chilli Peppers'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen