Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox & die letzten Alben

Annie Lennox & die letzten Alben

10.09.2014 - 05:15 Uhr

London - Annie Lennox denkt über ihren Abschied aus dem Musikgeschäft nach.

Allerdings hat die mittlerweile 59-Jährige nach jedem Album das Gefühl, dass sie sich zur Ruhe setzen sollte. Bei der Vorstellung ihres kommenden Albums "Nostalgia" sagte sie: "Jedes Mal, wenn ich ein Album mit Dave Stewart gemacht habe, sagte ich, 'Das ist das letzte.' Und danach, bei meinen eigenen Album, meinte ich, 'Das ist es! Ich werde das nie wieder machen.' Aber ich kam wieder zurück."

Auf "Nostalgia" interpretiert Annie Lennox übrigens Klassiker aus den 1930er und 1940er Jahren, unter anderem von Musikgrößen wie Billie Holiday und Louis Armstrong. Am 24. Oktober erscheint das Album hierzulande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen