Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox hat Tipps gegen die Angst

Annie Lennox hat Tipps gegen die Angst

15.11.2011 - 14:26 Uhr

London - Annie Lennox hat darüber gesprochen, wie sie ihre zahlreichen Angst-Neurosen überwunden hat.

In einem Blog der sich "Beating Stress" nennt, schreibt die Sängerin: "Ich habe sehr unter Flugangst gelitten, aber ich habe es in den letzten Jahren geschafft, diese Angst du überwinden." Lennox gab zu, all die Jahre auch unter extremer Bühnen-Angst gelitten zu haben. Die Methode der ehemaligen "Eurythmics"-Frontfrau, die sie gegen ihre Ängste anwendet, scheint recht simpel zu sein. Darüber schreibt die 56-Jährige Folgendes: "Ich praktiziere eine recht einfache Technik. Sie heißt die 'Sch*** drauf'-Technik. Ich habe sie selbst erfunden. Es ist ein umgangssprachlicherer Weg zu sagen: 'Spüre die Angst und mach es trotzdem'. Durch die Angst entstehen gewaltige Blockaden. Wir tragen sie unterschwellig mit uns die ganze Zeit... also sage ich mir einfach: 'Sch*** drauf' und es scheint echt zu funktionieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen