Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox: Rückenprobleme

Annie Lennox: Rückenprobleme

13.08.2008 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Annie Lennox hat ihre Teilnahme an der Welt-Aids-Konferenz vorzeitig abbrechen müssen.

Für die fünftägige Veranstaltung war die Sängerin nach Mexiko gereist, musste am letzten Tag aber aussetzen. Der Grund: Sie hatte starke Rückenprobleme. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Lennox dazu: "Ich bin natürlich bitter enttäuscht, weil ich absolut vorbereitet war, an der Medienveranstaltung teilzunehmen, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich Schwierigkeiten, aus dem Bett zu kommen."

Übrigens: Annie Lennox hat sich für ihr neues Hits-Collection-Album auch bei Keane und "Ash" bedient. Wie die Sängerin in einem Interview mit "Billboard" erklärte, habe ihr selbst einfach die Zeit gefehlt, neue Songs für "The Lennox Collection" zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen