Startseite » Musik » Musik News » Annie Lennox ist Einsam

Annie Lennox ist Einsam

15.11.2005 - 08:24 Uhr

London - Die "Eurythmic"-Sängerin Annie Lennox fühlt sich einsam. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, schämt die alleinerziehende Mutter sich nicht dies zuzugeben.

Annie sagte dazu: "Ich glaube, es ist sehr wichtig, dass ich mich nicht verstecke und es verleugne, weil es ein Tabu-Thema ist. Es ist fast so, als sei Einsamkeit die schrecklichste Sache, die man zugeben kann." Dabei finde sie es völlig normal, dass man sich als alleinerziehende Mutter ab einem bestimmten Alter in einer Großstadt alleine und isoliert fühle. Sie wolle allerdings kein Mitleid, sondern nur auf diese Tatsache aufmerksam machen und vielleicht anderen damit helfen. Die Sängerin sagte weiter: "Ich sage das nicht als Opfer, sondern als Kämpferin."

Lennox lebt mit ihren beiden Töchtern in London. Ihre älteste Tochter Lola ist 14 Jahre alt. Die Jüngere ist zwölf und heißt Tali. Lennox trennte sich 2000 von ihrem Ehemann Uri Fruchtmann. Die beiden waren zwölf Jahre lang verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen