Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: Ohne Gefühl geht nichts

Annett Louisan: Ohne Gefühl geht nichts

05.09.2014 - 16:07 Uhr

Berlin - Annett Louisan verbreitet auf der Bühne immer echte Gefühle.

Die Sängerin ist der Meinung, dass sie das ihrem Publikum einfach schuldig ist. Die 37-Jährige sagte "mainpost.de": "Ich arbeite nie ohne echte Gefühle. Wenn ich da auf der Bühne stehe, dann sind das meine Emotionen. Ich lasse da keinen Autopiloten laufen. Das ist natürlich wahnsinnig anstrengend, aber den Anspruch habe ich an ein Lied. Das gelingt mir nicht immer beim Soundcheck, wenn ich ein Lied zum 100. Mal singe, aber sobald ein Publikum da ist und ich seine Reaktionen spüre und meine eigenen Gefühle, dann bin ich da. Und dann berührt mich das. Würde das nicht passieren, würde ich mir Sorgen machen."

Annett Louisan brachte im Februar dieses Jahres das Album "Zu viel Information" auf den Markt. Mit diesem ist sie aktuell auf Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen