Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: mit Tochter auf Tour

Annett Louisan: mit Tochter auf Tour

17.10.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - In wenigen Tagen geht's los: Da startet Annett Louisan mit ihrem Album "Kleine große Liebe" (Vö 29.03.) ihre große Tour durch den deutschsprachigen Raum.

Es geht durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, die letzten Termine sind Ende November. Und wie lässt sich das mit dem Familienleben vereinbaren? Annett Louisan ist ja seit Sommer 2017 Mutter einer kleinen Tochter. Die Sängerin erklärte im "n-tv"-Interview: "(...) Mein Mann wird mich unterstützen. Klar ist jedenfalls, dass ich meine Tochter nicht zuhause lassen kann und will, aber wir werden uns das schon schön machen. Wir reisen im Nightliner. Wenn ich auf der Bühne stehe, schläft sie. Und wir werden sicher jeden Zoo dieser Republik kennenlernen."

Annett Louisan wollte übrigens kein reines Mutti-Album machen, sondern Musik für Menschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen