Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld: Meinen Pony habe ich schon seit meiner Geburt

Annemarie Eilfeld: Meinen Pony habe ich schon seit meiner Geburt

06.07.2018 - 14:00 Uhr

Berlin - Das Markenzeichen von Schlagersternchen Annemarie Eilfeld, der Dritten aus der DSDS-Staffel von 2009, ist ihr blonder Pony.

Doch die Liebe dazu ist schon viel älter als ihre Musikkarriere und hat damit nichts zu tun. Im Interview mit "stylebook" sagte die 28-Jährige: "Meinen Pony habe ich schon seit meiner Geburt, auch wenn er sich über die Jahre etwas verändert hat. Er gehört einfach zu mir! Ich habe mich erst einmal ohne meinen Pony in die Öffentlichkeit gewagt, das war bei DSDS bei meinem Auftritt zu Lady Marmelade. Da haben sie ihn mir nach hinten gestylt und ich habe mich wie nackt gefühlt, als hätte mich jemand ohne Oberteil auf die Bühne geschickt. Es fühlte sich total komisch an."

Was an der Blondine noch aufffällt: Sie trägt immer Tattoo-Halsbänder. Dazu sagte sie im Interview: "Ich habe einen Choker-Tick. Das fing schon mit neun Jahren mit Tattoo-Halsbändern an und zieht sich bis heute durch. In den letzten zwei Jahren ist es noch extremer geworden und es gibt mich auf keinem Foto ohne Choker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen