Startseite » Musik » Musik News » Annemarie Eilfeld: ab an den Ballermann!

Annemarie Eilfeld: ab an den Ballermann!

20.06.2012 - 09:35 Uhr

Berlin - Annemarie Eilfeld will es noch einmal wissen.

Die 22-Jährige will als Partyqueen am Ballermann durchstarten. Laut der "Bild" erklärte Eilfeld, sie wolle auf Mallorca groß rauskommen. Allerdings muss sich die Blondine gegen allerlei Konkurrenz durchsetzen. Da wären zum Beispiel Indira Weis, Gina-Lisa Lohfink, Kim Gloss und Daniela Katzenberger - alle versuchen auf Mallorca - mit was auch immer - erfolgreich zu sein. Übrigens: Annemarie Eilfeld ist nach wie vor sauer auf ihre frühere Managerin Kristina Bach. Der "Bild am Sonntag" sagte sie: "Sechs Monate später hatte ich noch keinen Auftritt. Stattdessen war ich Kristinas Fahrerin und persönliche Assistentin. Ich habe sie geschminkt und frisiert und ihre Taschen getragen."

Eilfeld und Bach trafen erstmals 2010 aufeinander. Die DSDS-Kandidatin schloss mit der Schlagersängerin einen Managervertrag. 2011 wurde dieser von Bach wieder gelöst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 22.08.2012 um 09:32 Uhr:

Die meisten kennen Annemarie ja nur aus DSDS und denken sie wäre eine Zicke. Ich habe sie ein wenig kennen gelernt und hatte nicht den Eindruck. Ich finde ihre neue Deutsche Musik sehr Bodenständig. Sehr spannend war die Aussage kürzlich in einem Interview mit mir, dass sie sogar ein Buch schreibt. Ich bin sehr gespannt was drinnen stehen wird...was zu DSDS vielleicht?

Diese Seite teilen