Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie verlegt ihre Show in Zürich

Anne-Marie verlegt ihre Show in Zürich

25.10.2018 - 08:30 Uhr

Zürich - Die Schweizer Fans können offenbar nicht genug von Anne-Marie bekommen.

Anfang des Monats kündigte die Sängerin nämlich an, dass sie nächstes Jahr im Mai in Deutschland, Österreich und die Schweiz auftreten wird. In Zürich am 02. Mai war das X-Tra dafür vorgesehen. Doch da die Karten dafür viel zu schnell vergriffen waren, die Nachfrage aber immer noch bestand, wurde das Konzert in die Halle 622 hochverlegt. Das kündigte Anne-Marie jetzt in ihrer "Instagram Story" an und ließ zudem auch noch verlauten, dass es noch Tickets dafür gibt. Also schnell ran an der Pc!

Und hier die anderen Konzerttermine von Anne-Marie im Mai 2019:

02.05. Zürich, Halle 622
03.05. München, Tonhalle
04.05. Wien, Gasometer
06.05. Berlin, Tempodrom
08.05. Köln, Palladium
11.05. Hamburg, Große Freiheit

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen