Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie stoppt für weinende Fans ihre Show

Anne-Marie stoppt für weinende Fans ihre Show

23.05.2019 - 15:33 Uhr

Bournemouth - Ihre Fans stehen für Anne-Marie an erster Stelle.

Die Sängerin unterbrach extra ihr Konzert in Bournemouth, weil sie zwei Kinder in der ersten Reihe weinen sah. Ein Video davon postete sie anschließend auf "Instagram". Darin sieht man Anne-Marie, die vor der Absperrung bei den zwei Mädchen steht, sie umarmt und sie fragt, ob es ihnen auch wirklich gut geht. Zu dem Clip schrieb sie: "Ich musste die Show gestern für ein paar Minuten stoppen, um diesen Hübschen eine Umarmung zu geben. Ich wollte sicherstellen, dass sie glücklich sind, auch wenn ich Tränen sah. Momente wie diese erinnern mich daran, wie glücklich es mich macht, Musik zu machen."

Ihre Termie im deutschsprachigen Raum hat Anne-Marie übrigens schon absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen