Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie & Niall Horan: gemeinsamer Song?

Anne-Marie & Niall Horan: gemeinsamer Song?

16.11.2020 - 14:04 Uhr

London - Anne-Marie hat sich zum Gerücht geäußert, dass sie und Niall Horan an gemeinsamer Musik arbeiten.

Die Sängerin wurde bei "Capital Breakfast" darauf angesprochen und sagte dazu: "Wir haben miteinander gesprochen und gemeint: 'Lass uns einfach ins Studio gehen und sehen, was passiert.‘ Wir waren im Studio und es war so gut. Er ist so talentiert. Er hat Gitarre gespielt und das hat mich umgehauen. Wir haben, glaube ich, vielleicht drei Songs zusammen geschrieben."

Was aus diesen Songs einmal wird, hat Anne-Marie allerdings nicht verraten.

(Foto: Hayley Louisa Brown/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen