Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie & der Ratschlag von Ed Sheeran

Anne-Marie & der Ratschlag von Ed Sheeran

20.04.2017 - 11:30 Uhr

London – Ed Sheeran weiß ganz genau, wie schnell man auf Tour den Bezug zur Realität verlieren kann.

Deswegen ist es wichtig, dass man mit seiner Familie in Kontakt bleibt. Und das hat der Sänger auch Anne-Marie verraten, die ihn auf dem Europateil seiner Welttournee begleitet. Sie sagte dem „Daily Star“: „Ed hat mir gesagt, dass ich mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner Familie in Kontakt bleiben muss. Er meinte: ‚Ständig schreibst du auf ‚Twitter‘ anderen Menschen und lässt sie wissen, dass du Ok bist, aber du sprichst nicht mit den Menschen, die am wichtigsten sind.‘ Ich versuche jetzt also jeden Tag mit ihnen zu reden.“

Im deutschsprachigen Raum haben Ed Sheeran und Anne-Marie die Tour schon hinter sich gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen