Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie & der fröhliche Ed Sheeran

Anne-Marie & der fröhliche Ed Sheeran

20.02.2018 - 10:00 Uhr

London - Wenn Ed Sheeran einen Raum betritt, dann ist gute Stimmung garantiert.

Das zumindest sieht Anne-Marie so. Und sie muss es ja wissen, denn immerhin begleitete sie ihren Landsmann auf dessen Europatournee und war mit Sheeran auch mehrfach im Studio. "Band Showbiz" sagte die Sängerin dazu: "Er als Person versüßt einfach jedem ein bisschen den Tag. Er ist einfach sehr inspirierend. Ich wusste, dass er ein großartiger Songschreiber und Performer ist, aber wenn man tatsächlich mit ihm Zeit im Studio verbringt, dann ist es wie: 'Wow. Du bist echt brillant und es ist großartig, dich um einen herum zu haben.‘"

Ed Sheeran hatte beispielsweise bei Anne-Maries Song "Ciao Adios" seine Finger mit ihm Spiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen