Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha & der Ratschlag von Katy Perry

Bebe Rexha & der Ratschlag von Katy Perry

13.07.2018 - 07:30 Uhr

Sydney - Katy Perry ist schon ein alter Hase, wenn es darum geht, wie man am besten mit Internet-Trollen umgeht.

Und ihr wissen teilte sie mit Bebe Rexha. Die erzählte nämlich "news.com.au": "Ich war beim Abendessen, als ich mit Katy Perry auf Tour war und ich ging auf 'Twitter‘ und las dort die Kommentare. Und das hat mich wirklich getroffen, was einer dort gesagt hatte. Sie meinte zu mir: 'Warum ließt du die Kommentare?‘ Das ist die erste Regel: Les nicht die Kommentare!‘"

Bebe Rexha veröffentlichte übrigens vor wenigen Wochen ihr Debütalbum unter dem Titel "Expectations". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen