Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Songbotschaft vor Künstler

Anne-Marie: Songbotschaft vor Künstler

03.12.2017 - 09:40 Uhr

London - Anne-Marie sucht sich ihre Kollaborationspartner anhand des Songs aus und nicht anhand des Namens des Künstlers.

Der Musikzeitschrift "Nme" sagte sie dazu: "Ich höre mir einfach den Song an. Es ist mir egal, von wem er stammt. Wenn ich mich mit dem Song identifizieren kann und er eine großartige Botschaft hat, dann bin ich dabei. Als ich 'Rockabye‘ [mit 'Clean Bandit‘] gehört haben, hat es mich umgehauen. Es war schon eine Weil her, seit ich einen Song hörte, der so eine Botschaft beinhaltete. (...) Sobald ich ihn gehört habe, verliebte ich mich in ihn."

Mit Ed Sheeran schein Anne-Marie auch so einen Song geschaffen zu haben, denn ein Duett mit ihm wird sie auf ihr kommendes Album packen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen