Startseite » Musik » Musik News » Die Musikwelt quillt über vor Freude, als Anne-Marie die Inspiration hinter ihrer brandneuen Single Trainwreck offenbart

Die Musikwelt quillt über vor Freude, als Anne-Marie die Inspiration hinter ihrer brandneuen Single Trainwreck offenbart

06.07.2023 - 13:00 Uhr

Mit ihrem einzigartigen, lebhaften Stil beleuchtete Anne-Marie, dass ihr neuestes Musikstück 'Trainwreck' eine Reflektion ihrer eigenen Lebenserfahrungen ist.

Sie offenbart in ihrem Song die überraschende Wende ihrer Emotionen, vom Gefühl der Unzufriedenheit zu einem Zustand des 'Glücklichseins', die sie durchlebte, als sie die Entscheidung traf, sich von einem Ex-Partner zu trennen, der ihr nicht geholfen hatte, ihr persönliches Glück zu finden.

Als eine weit geschätzt Popsängerin, Anne-Marie hat neben ihrer kraftvollen Shania Twain-Kollaboration 'Unhealthy', dem Titelsong ihres begehrten dritten Studioalbums, ein emotionales Lied hinzugefügt, das ihre innerlich gefühlte Erleichterung beim Ausscheiden aus einer als giftig empfundenen Beziehung in Worte fasst.

In einem offiziellen Statement delizierte die talentierte Musikspielerin über den neuen Song und sagte: "In dem Song geht es darum, mit jemandem zusammen zu sein, der einem nicht gut tut, aber man bleibt mit ihm zusammen, da man Angst davor hat, was danach kommen könnte. Man denkt sich, dass man niedergeschlagen, verloren und einsam sein wird, aber dann trennt man sich und merkt, wie viel glücklicher man ohne sie in seinem Leben ist."

Was die Fans von ihrem aufregenden, kommenden Album zum Nachdenken anregen könnte, wurde in einer Pressemitteilung verlautbart: "Anne-Maries neues Album 'Unhealthy' reflektiert alle Aspekte ihres Lebens und gewährt uns einen faszinierenden Einblick in ihre reichhaltige, unvollkommene Welt. Geschrieben in einer Periode, in der sie sich bereit fühlte, noch einmal dorthin zu gehen und zu versuchen, eine Vielzahl roher, vergangener Beziehungen zu verstehen und gleichzeitig zu lernen, wie man positive neue Beziehungen aufbauen kann. Das neue Album nimmt uns mit auf eine emotionale Reise von einem Zustand des Chaos hin zu einem Gefühl der Zufriedenheit."

Die letzte in der Öffentlichkeit bekannte Beziehung des 32-jährigen Musikgenies war mit dem umstrittenen Rapper Slowthai. Die Frage, ob die beiden prominenten Stars derzeit noch in einer Beziehung sind, ist jedoch unklar.

Die lang erwartete Lp 'Unhealthy', die Nachfolgerin von der hoch gelobten Lp 'Therapy' aus dem Jahr 2021, wird am 28. Juli ihre Premiere haben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen