Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie hat Angst vor ihrem Debüt

Anne-Marie hat Angst vor ihrem Debüt

05.03.2018 - 12:00 Uhr

London - Anne-Marie weiß gar nicht, ob sie sich freuen oder ob sie Angst haben soll.

Die Sängerin veröffentlicht am 27. April ihr Debütalbum unter dem Titel "Speak Your Mind" und ihre Gefühle drehen deswegen durch. "Bang Showbiz" sagte die Sängerin dazu: "Es kommt endlich. (...) Ich war so ungeduldig, dass es herauskommt und jetzt ist es endlich da, das macht mir ein bisschen Angst. (...) Ich bin so aufgeregt. Es macht mir Angst, weil es fünf Jahre in der Mache war. Vor den Erwartungen der Menschen fürchte ich mich, denn ich hoffe, dass sie es mögen, aber man weiß nie. Ich hoffe einfach, dass alle es mögen. Ich habe versucht, so viel wie möglich von mir selbst darin unterzubringen."

Anne-Marie ist vorher allerdings auch auf Tour unterwegs. Hier die Termine:

04.04.2018 Köln, Gloria
05.04.2018 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
13.04.2018 Berlin, Festsaal Kreuzberg
17.04.2018 Wien (At), Arena
18.04.2018 Zürich (Ch), Kaufleuten

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen