Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Das ist einfach wer ich bin

Anne-Marie: Das ist einfach wer ich bin

02.11.2020 - 06:59 Uhr

London - Wie hat es Anne-Marie eigentlich geschafft, ein internationaler Star zu werden und dabei gleichzeitig so bodenständig zu bleiben?

Diese Fragen und mehr werden in der Dokumentation "How To Be Anne-Marie" beantwortet, die am 12. November Premiere feiert. Den Trailer davon postete die Sängerin in ihrer "Instagram Story". Darin sagt sie beispielsweise: "Jede Regel, die aufgestellt wurde, möchte ich brechen. Ich habe den Plan in meinem Kopf und ich ziehe es durch. Das ist einfach wer ich bin."

Anne-Marie vermisst übrigens Ed Sheeran. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Hayley Louisa Brown/Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen