Startseite » Musik » Musik News » Anne-Maire auf Tour

Anne-Maire auf Tour

06.10.2017 - 07:15 Uhr

München - Wer Anne-Marie schon immer einmal live erleben wollte, bekommt schon bald die Chance dazu.

Nächstes Jahr kommt die Sängerin auf Tour und macht dabei auch im deutschsprachigen Raum halt - allerdings nur für wenige Konzerte. Im Frühjahr 2018 gibt die 26-Jährige nämlich fünf Konzerte Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie "Sony Music" jetzt verlauten lässt. Los geht es damit am 04. April im Gloria in Köln und endet am 18. April im Kaufleuten in Zürich.

Und hier die Tour-Termine von Anne-Marie:

04.04.2018 Köln, Gloria
05.04.2018 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
13.04.2018 Berlin, Festsaal Kreuzberg
17.04.2018 Wien (At), Arena
18.04.2018 Zürich (Ch), Kaufleuten

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen