Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: Tour-Termine Juli 2018

Anne-Marie: Tour-Termine Juli 2018

27.04.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Jetzt im April erst war Anne-Marie in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour und am Freitag (27.04.) bringt sie ihr Debütalbum "Speak Your Mind" raus.

Im Juli ist sie dann wieder auf Tour in Deutschland, und zwar als Support auf Ed Sheerans Stadiontour. Das berichtet "Warner Music" und veröffentlicht auch gleich die Termine dazu. Die Tickets sind zwar bereits ausverkauft, aber im Internet gibt es ja bestimmt noch einige Möglichkeiten, welche zu ergattern.

Das sind die Termine von Anne-Marie als Support von Ed Sheeran im Juli 2018:

19.07. Berlin, Olympiastadion
22.07. Düsseldorf, D.Live Open Air Park
25.07. Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07. München, Olympiastadion
30.07. München, Olympiastadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen