Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann über ihren gelähmten linken Arm

Anna-Maria Zimmermann über ihren gelähmten linken Arm

11.03.2019 - 07:29 Uhr

Bielefeld - Nach dem Hubschrauberabsturz im Jahr 2010 kann Anna-Maria Zimmermann ihren linken Arm immer noch nicht richtig bewegen, eine große Herausforderung, gerade mit einem kleinen Kind.

Im Interview mit der "Neuen Westfälischen" erzählte die Schlagersängerin: "Nach zwei Operationen kann ich zumindest den Oberarm wieder leicht anheben, sodass ich mal die Wäsche oder das Fläschchen unter den Arm klemmen kann. Und ich habe wieder Gefühl im Arm, allerdings ein anderes als im rechten. Die Ärzte würden mich gerne ein weiteres Mal operieren, aber ich habe keine Lust mehr auf Kranksein, auf Krankenhaus, auf Schmerzen. Deshalb schiebe ich das ein bisschen vor mir her."

Anna-Maria Zimmermann hatte damals zahlreiche Knochenbrüche und lag zwei Wochen im Koma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen