Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann leidet noch immer

Anna-Maria Zimmermann leidet noch immer

13.01.2011 - 09:23 Uhr

Köln - Rund zweieinhalb Monate ist es her, dass Sängerin Anna-Maria Zimmermann mit einem Helikopter abstützte.

Und noch immer hat die 22-Jährige mit den Folgen ihrer schweren Verletzungen zu kämpfen. Im Interview mit "RTL" sagte sie: "Ich habe Schmerzen in der Schulter, Schmerzen im Ellenbogen. Diese wahnsinnigen Nervenschmerzen, Kribblen, Stechen, Pieken - das kann sich keiner vorstellen." Um diese Schmerzen überhaupt ertragen zu können, nehme sie zweimal täglich Morphium. Aber auch dies helfe ab und an nicht mehr. Die Mutter der Sängerin erklärte: "Sobald sie sich irgendwo stößt, oder irgendeine Bewegung falsch macht, hat sie Schmerzen. Die Tränen laufen ihr über die Backen."

Anna-Maria Zimmermann war am 24. Oktober bei einem Hubschrauberabsturz lebensgefährlich verletzt und von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt worden. Die 21-Jährige hat zahlreiche Knochenbrüche und alle ihre inneren Organe wurden verletzt. Inzwischen durfte die Sängerin das Krankenhaus verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen