Startseite » Musik » Musik News » Andy Borg wird mit Tony Marshall verwechselt

Andy Borg wird mit Tony Marshall verwechselt

24.09.2006 - 08:57 Uhr

Wien - Der österreichische Schlagersänger Andy Borg wird ständig mit seinem deutschen Kollegen Tony Marshall verwechselt.

Wie die "BamS" berichtet, macht das dem 45-Jährigen, der gestern (23.09.) zum ersten Mal den "Musikantenstadl" moderierte, aber nicht viel aus. Borg wörtlich: "Wenn mir jemand ein Foto von Tony Marshall hinhält, unterschreibe ich das selbstverständlich in seinem Namen. Warum soll ich jemanden enttäuschen, der sich ein Autogramm von Tony Marshall wünscht?" Die Volksmusik-Fans seien ihm nämlich sehr wichtig und stünden im Temperament denen des Pop in nichts nach. Borg sagte dazu: "Unsere Fans kreischen auch. Aber die Größe der Bhs, die sie uns auf die Bühne schmeißen, sind andere als beispielsweise bei Tokio Hotel. Ich kann mich damit vor einem Unwetter schützen."

Borg übernahm gestern (23.09.) die Moderation des "Musikantenstadl" von Karl Moik. Er sagte dazu: "Das ist ein Riesen-Kompliment, dass man mir die Stadl-Moderation zutraut, und ich kann versprechen, dass ich wirklich alles geben werde - alles, was ich in fast 25 Jahren Showgeschäft gelernt habe."

Übrigens: Tony Marshall ist inzwischen 68 Jahre alt, 22 Jahre älter als Andy Borg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen