Startseite » Musik » Musik News » Andy Borg: Seine Eltern haben nicht an ihn geglaubt

Andy Borg: Seine Eltern haben nicht an ihn geglaubt

26.11.2018 - 12:46 Uhr

Berlin - Seit über 35 Jahren steht Andy Borg auf der Schlager-Bühne. Im Interview mit "Meine Melodie" verriet der 58-Jährige, dass seine Eltern nicht an seine Musikkarriere geglaubt haben.

Er sagte: "Meine Eltern haben damals gesagt: Du kannst mit der Musik mal keine Familie ernähren." Er fügte dann aber stolz hinzu: "Sie glaubten nicht an mich, aber ich hab's ihnen gezeigt!" Zur Sicherheit hat der Sänger aber damals noch eine Ausbildung zum Mechaniker gemacht. Dazu sagte er: "Weil ich vom Sternzeichen Skorpion bin, hab ich einen anständigen Beruf gelernt." Am 22. Dezember startet Borg im Swr-Fernsehen mit der neuen monatlichen Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Darüber meinte er: "Ich freue mich darauf, mit großartigen Evergreens und aktuellen Schlagern als Gastgeber dieser neuen Musikshow dem Fernsehpublikum auch weiterhin Freude bereiten zu können." Details über den Ablauf der Show will Borg aber noch nicht verraten. Er sagte: "Ich kann nur sagen: Es wird richtig toll! Ich werde meine Gäste in einer gemütlichen Weinstube empfangen."

Andy Borg hat übrigens 1982 seinen Durchbruch mit dem Hit "Adios Amor" gehabt. Vor wenigen Wochen hat er seine neue CD "Jugendliebe" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen