Startseite » Musik » Musik News » Andrew Lloyd Webber: Amy Winehouse ist ein riesen Talent

Andrew Lloyd Webber: Amy Winehouse ist ein riesen Talent

21.11.2007 - 09:49 Uhr

London - Amy Winehouse hat unerwartet Rückendeckung von Musical-Legende Andrew Lloyd Webber erhalten.

Der 59-Jährige besuchte letzte Woche Amys Konzert in Birmingham, und bezeichnete den Auftritt als "einen der besten, den er je gesehen habe." In einem offenen Brief an die Sängerin, der im britischen "Hello!"-Magazin veröffentlicht wurde, bezeichnete Webber sie zudem als eines der größten weiblichen Talente aller Zeiten. Sie sei sogar mit Edith Piaf, Judy Garland und Ella Fitzgerald zu vergleichen.

Für das selbe Konzert hatte Amy Winehouse davor Kritik von Seiten ihrer Fans erhalten. Die Show sei lahm gewesen. Einige Zuschauer verließen die Veranstaltung sogar frühzeitig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen