Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani ist stolz auf seinen WM-Song

Andreas Bourani ist stolz auf seinen WM-Song

10.07.2014 - 08:52 Uhr

München - Andreas Bourani ist ziemlich stolz darauf, mit "Auf uns" eine Hymne zur WM abgeliefert zu haben.

Der Song ist nicht nur im ARD-Programm der offizielle Titel zur Fußball-Weltmeisterschaft ist, er hat auch die Charts im Nu erobert. Bourani verriet gegenüber "Gala", dass er diesen Erfolg manchmal nicht richtig fassen kann. Er sagte: "Ich habe so lange darauf hingearbeitet, dass meine Musik viele Menschen erreicht. (...) Ich freue mich riesig! Aber dass er als offizieller ARD-WM-Song im Fernsehen und auf den Fan-Meilen läuft, die Nummer Eins der Charts war usw. - das ist für mich nicht so richtig greifbar."

Übrigens war Andreas Bourani im Mai mit "Auf uns" zeitweise an der Spitze der deutschen Charts. Zurzeit steht er damit auf dem zweiten Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen