Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani träumt vom eigenen Bond-Song

Andreas Bourani träumt vom eigenen Bond-Song

04.11.2015 - 05:55 Uhr

Berlin - Wenn Andreas Bourani einmal die Titelmusik zu einem Bond-Film beisteuern darf, würde für ihn ein Herzenswunsch wahr werden.

Allerdings rechnet sich der gebürtige Augsburger keine Chancen aus, da britische Musiker den Vorrang haben, wenn es um ein Lied der Film-Reihe geht. Bourani sagte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur: "Das ist ein Traum jedes Künstlers, wenn man den Bond-Song komponieren darf. Das wäre mal was Neues, wenn künftig mal ein deutscher Musiker einen Bond-Song aufnehmen würde."

Sam Smiths war übrigens für den aktuellen Bond-Song "Writing's On The Wall" zuständig. Der neue Bond-Film "Spectre" kommt übrigens morgen (05.11.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen