Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole: schlank durch Obst & Gemüse

Natalie Cole: schlank durch Obst & Gemüse

06.11.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Natalie Cole hält sich mit Obst und Gemüse schlank. Um im Kampf gegen die unnötigen Pfunde zu bestehen, hat sich die amerikanische Sängerin und Schauspielerin extra einen Entsafter gekauft.

Cole wörtlich: "Ich musste es ein bisschen herunterschrauben, weil ich zu viel davon getrunken habe. Aber das hält mein Gewicht unten. Das ist toll für die Leber, toll für die Energie und den Blutdruck. Ich war völlig verblüfft, was das innerhalb nur einer Woche bewirkt hat." Aktuellen Medienberichten zufolge sind die Vitamincocktails ihre perfekte Waffe gegen den kleinen Hunger zwischendurch.

Übrigens: Natalie Cole hat in der Vergangenheit ihren Körper verkauft. Während ihrer Heroin-Abhängigkeit vor 30 Jahren habe sie nach eigenen Angaben keine andere Wahl gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen