Startseite » Musik » Musik News » Anastacia & Moderator Patrice: total glücklich

Anastacia & Moderator Patrice: total glücklich

04.04.2005 - 06:03 Uhr

Berlin - Pop-Star Anastacia und der Mtv-Moderator Patrice Bouédibéla schweben auf Wolke sieben.

Bei der Verleihung der Echos am vergangenen Samstag (02.04.) in Berlin zeigte sich das Paar total verliebt. Die 29-jährige Sängerin sagte laut "Bild"-Zeitung: "Vor einem Jahr waren wir hier zusammen beim Echo - und ich war damals wie hypnotisiert wegen Patrice. Wir sind total glücklich." Der Pop-Star und der 31-jährige Moderator präsentierten sich bei der Verleihung der deutschen Musikpreise erstmals als Paar in Deutschland auf dem Roten Teppich.

Anastacia und Patrice machten ihre Liebe bei den Mtv Europe Music Awards in Rom am 18. November 2004 öffentlich. Wie die Sängerin in einem Interview zugab, waren die Zwei zu diesem Zeitpunkt schon seit acht Monaten ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Die Sängerin wurde bei der Verleihung in der Kategorie "Künstlerin des Jahres international" mit einem Echo geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen