Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Liebe zu Patrice ist wunderschön

Anastacia: Liebe zu Patrice ist wunderschön

24.04.2005 - 07:51 Uhr

Berlin - Pop-Star Anastacia spricht ganz offen über ihre Beziehung zu dem deutschen Mtv-Moderator Patrice Bouédibéla.

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Es ist wunderschön, sich jemandem anvertrauen zu können. Es ist ein ganz inniges Gefühl und keine Beziehung aus Verzweiflung." Die Sängerin wollte damit sagen, dass sie nicht auf der Suche nach einem Freund gewesen sei. Es habe sich einfach so ergeben, so Anastacia. Ihre Beziehung zu Patrice sei unkompliziert. Zitat: "Es ist alles sehr leicht und einfach. Ich fühle mich sehr wohl." Erstmals gemeinsam in Deutschland zeigten sich die Zwei bei der Echo-Verleihung am 02. April in Berlin. Sie habe ihn gefragt, ob sie gemeinsam über den Roten Teppich laufen wollten. Anastcia dazu: "Ich wollte zeigen, dass wir zueinander stehen."

Sie lebt in Los Angeles, er in Berlin. Doch die räumliche Trennung sei kein Problem. Der Pop-Star sagte sogar: "Ich denke auch, dass ich besser zu einem Europäer als zu einem Amerikaner passe. Es ist kein Problem, dass wir in unterschiedlichen Ländern leben. Ich verbringe mit Patrice eine wunderbar intensive Zeit. Die ist sicherlich aufregender als bei manchen Menschen, die mit ihrem Partner zusammenleben und sich jeden Tag sehen."

Erstmals gemeinsam zeigten sich Anastacia und Patrice bei den Mtv Europe Music Awards in Rom am 18. November 2004. Wie die Sängerin in einem Interview zugab, waren die Zwei zu diesem Zeitpunkt schon seit acht Monaten ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen