Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: sexy wie nie

Anastacia: sexy wie nie

01.10.2008 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Anastacia zeigt sich sexy wie nie. Im Video zu der Single "I Can Feel You" zeigt sich die Sängerin halb nackt.

Sie räkelt sich oben ohne in einem Pool und präsentiert ihre Tätowierungen auf ihrem nackten Rücken. Laut der "Bild"-Zeitung sagte Anastacia dazu: "Endlich ist es mir gelungen meine Sinnlichkeit als Frau zu präsentieren." Auch ihr am 24. Oktober erscheinendes Album "Heavy Rotation" sei sehr gelungen, so die Sängerin weiter: "Ich würde sagen, dass dieses Album meine softere Seite zeigt, meine einfühlsamere Seite, ja sogar meine weiblichere Seite."

Übrigens: Bei Anastacia wurde im Januar 2003 Brustkrebs diagnostiziert. Heute gilt sie aber als geheilt. Im Privatleben läuft es für die Musikerin sehr gut. Im April 2007 gab sie ihrem Freund und Bodyguard Wayne Newton das Ja-Wort. Sie sagt, sie sei sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen