Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Musik? Nein danke!

Anastacia: Musik? Nein danke!

31.12.2008 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Anastacia hat es gerne ruhig. Die Sängerin ist kein großer iPod-Fan.

Der Grund: Wenn ständig Musik laufe, könne sie nicht entspannen. Zudem erklärte Anastacia jetzt, dass sie niemals eine Schallplatte besessen habe, sie habe sich lediglich eine Kassette mit Janet-Jackson-Songs gekauft - unglaublich aber wahr! Wörtlich meinte Anastacia: "Ich mag es, zu schreiben und zu performen, aber ich ziehe Stille der Musik vor. Musik entspannt mich nicht... Ich habe einen iPod, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich ihn das letzte Mal benutzt habe... Musik hat mich nie bewegt. Das sagt mir nichts. Um ehrlich zu sein, finde ich es irritierend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen