Startseite » Musik » Musik News » Anastacia möchte Harry Styles daten

Anastacia möchte Harry Styles daten

22.11.2015 - 09:39 Uhr

London - Anastacia hat sich ein wenig in Harry Styles verguckt. Die Sängerin findet den One Direction-Star unglaublich attraktiv, und der Altersunterschied von über 25 Jahren stört sie überhaupt nicht.

Dem Magazin "Closer" sagte die 47-Jährige: "Ich würde sofort auf ein Date mit Harry Styles gehen. Ich habe schon sehr viel jüngere Männer gedatet, das ist in Ordnung. Ältere und jüngere Männer ticken zwar anders, aber sie sind beide gut - es gibt da kein besser." Ob Harry Styles einem Rendezvous mit Anastacia ebenfalls nicht abgeneigt wäre, ist bislang leider nicht bekannt. Der 21-Jährige hat aber bekanntlich eine kleine Schwäche für reifere Frauen.

2011 wurde Harry Styles, damals noch 17 Jahre jung, eine Affäre mit der 14 Jahre älteren TV-Moderatorin Caroline Flack nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen