Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: keine Kinder mehr

Anastacia: keine Kinder mehr

11.10.2008 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Anastacia möchte mit ihrem Ehemann keine eigenen Kinder in die Welt setzen.

Die Sängerin ist dafür viel zu gerne die Stiefmutter für die Kinder ihres Gatten Wayne Newton. Laut aktuellen Medienberichten stellte Anastacia jetzt klar: "Er hat zwei wunderbare Söhne. Weder Wayne noch ich wollen mehr Kinder. Ich bin sehr geehrt, eine Stiefmama zu sein, und er ist so ein guter Vater. Mit 40 und einer Karriere scheint es einfach ein bisschen viel verlangt, dass ich Windeln wechsle."

Im April 2007 gab Anastacia ihrem Freund und Bodyguard Wayne Newton das Ja-Wort. Sie betont stets, sie sei sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen