Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: keine Weihnachtsgeschenke?

Anastacia: keine Weihnachtsgeschenke?

15.12.2008 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Anastacia will in diesem Jahr gerne auf Weihnachtsgeschenke verzichten.

Der Grund: Nach der Finanzkrise fühlt sich die Sängerin allein schon bei dem Gedanken unwohl, Geld für Geschenke auszugeben. "Ist das denn wirklich nötig? Deswegen muss Weihnachten ja noch lange nicht traurig werden!" Man könne sehr viele Dinge tun, um andere zum Lachen zu bringen - ohne dafür nur einen Cent ausgeben zu müssen, so die 40-Jährige weiter. Die Sängerin sieht die Finanzkrise als Chance für alle Menschen, friedlicher, liebevoller und freundlicher miteinander umzugehen.

Anastacia hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Ihr Markenzeichen, die auffälligen Brillen, sind nach einer Augenoperation überflüssig geworden. Außerdem hat die Sängerin ihren Bodyguard Wayne Newton geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen