Startseite » Musik » Musik News » Anastacia will Viele Kinder haben

Anastacia will Viele Kinder haben

21.04.2006 - 11:55 Uhr

München - Anastacia scheint mit ihrem neuen Freund, ihrem Bodyguard Wayne Newton, sehr glücklich zu sein.

Angeblich denkt die Sängerin bereits über Familiengründung nach, so das Magazin "InStyle". Auf die Frage, ob sie sich ein Kind wünsche, sagte die 32-Jährige: "Ein Kind? Nein, mehrere. Also ein Kind kann ich garantieren, aber dann muss ich erst mal sehen, wie das wird." Trotz vieler gescheiterter Beziehungen glaubt Anastacia aber immer noch an die ganz große Liebe und an die Ehe. Die Sängerin dazu: "Ich bin hoffnungslos romantisch und ich glaube an die Treue." Sie sei früher oft betrogen worden - das lasse sie sich heute aber nicht mehr gefallen.

Seit kurzem ist Anastacia mit ihrem Bodyguard Wayne Newton zusammen. Der 38-Jährige verließ für die Sängerin sogar seine Verlobte und die beiden gemeinsamen Kinder. Ein Insider sagte: "Es ist wie in dem Film 'Bodyguard', in dem sich Whitney Houston in ihren Beschützer verliebt. Die Chemie zwischen den beiden ist offensichtlich."

Anastacia war bis vergangenen Sommer mit dem Mtv-Moderator Patrice liiert. Danach wurde sie mehrmals mit einem Unbekannten beim Knutschen beobachtet. Ob es sich dabei um ihren Bodyguard handelte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen