Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: in Europa bekannter als in den USA

Anastacia: in Europa bekannter als in den USA

09.11.2015 - 09:18 Uhr

Zürich - Anastacia hat in den USA nie den großen Durchbruch geschafft - in Europa hingegen ist sie ein Star.

Wieso das so ist und ob sie traurig ist, dass sie in ihrer Heimat nicht so berühmt ist, hat die Sängerin im Gespräch mit "bluewin.ch" verraten. Wörtlich meinte die 47-Jährige: "Ich habe mich definitiv damit abgefunden. Es gab eine Zeit, in der ich mich nach dem Erfolg in der Heimat gesehnt hatte. Das Problem war, dass bei meiner Plattenfirma ein paar wichtige Köpfe in den entscheidenden Momenten ausgetauscht wurden. Allen voran der Mann, der sich um meine Radioeinsätze hätte kümmern sollen. Ohne Radios kriegst du in den USA keinen Hit auf die Reihe. Ich habe viele Fans in den USA, aber ich habe mehr Fans in Europa."

Seit Freitag (06.11.) ist übrigens Anastacias Greatest-Hits-Album "Ultimate Collection" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen