Startseite » Musik » Musik News » Josh.: Cordula Grün ist bekannter als ich

Josh.: Cordula Grün ist bekannter als ich

26.04.2019 - 11:40 Uhr

Berlin - Heute (26.04.) erscheint "Von Mädchen und Farben", das Debütalbum von Josh.Sein Party-Kracher "Cordula Grün" lief in den Skihütten rauf und runter.

Im Interview mit "heute.at" verriet der 32-Jährige, ob er noch unerkannt durch die Straßen ziehen kann. Er sagte: "Ich kann mich ziemlich gut bewegen, das ist echt noch nicht so arg. Der Song 'Cordula Grün' ist noch deutlich bekannter als ich selber. Das ändert sich natürlich mit jedem Interview oder Fernsehauftritt. Man behandelt mich aber total respektvoll. Und ich akzeptiere es, dass das, was ich mache, in der Öffentlichkeit auch mit sich bringt, dass man dann immer wieder mal einen kleinen Teil von der Privatsphäre hergeben muss."

Josh ist ab 07. Mai auf Tour durch Österreich, im Herbst kommt der Sänger aber auch nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen