Startseite » Musik » Musik News » Tool: neue Platte entwickelt sich langsam

Tool: neue Platte entwickelt sich langsam

02.03.2015 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Die "Tool"-Fans müssen offenbar noch einige Zeit auf ein neues Album warten.

Die Band ist zwar schon seit Monaten im Studio, um einen Nachfolger für "10,000 Days" (2006) einzuspielen, doch die Arbeiten gehen nicht allzu schnell voran. Auf ihrer "Facebook"-Seite teilte Frontmann Maynard James Keenan mit: "Dinge entwickeln sich gut. Langsam, aber sie entwickeln sich definitiv. Nichts ist bislang aufgenommen worden, aber die Jungs sind zuversichtlich, dass sich die Stücke zusammensetzen und bereit für mich sein werden, um bald Melodien und Inhalte zu schreiben." Wann mit dem Ergebnis gerechnet werden kann, ist noch vollkommen unklar.

Mit "10,000 Days" eroberten "Tool" 2006 unter anderem die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen