Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: Deutsche Männer sind toll

Anastacia: Deutsche Männer sind toll

22.10.2012 - 16:10 Uhr

Hamburg - Anastacia hat eine Vorliebe für deutsche Männer. Die US-Sängerin sagte der "Hamburger Morgenpost": "Deutsche Männer sind toll.

Eine große Liebe von mir ist Deutscher." Damit dürfte die 44-Jährige wohl auf den ehemaligen MTV-Moderator Patrice Bouédibéla anspielen, mit dem sie zwei Jahre liiert war. Und auch heute noch stehen sich die beiden nahe. Anastacia meinte wörtlich: "Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder treffen kann, wenn ich in Berlin bin."

Anastacia ist im Moment übrigens Single und auf der Suche. Und die Sängerin ließ anklingen, dass sie auf jüngere Männer steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen