Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse wird Besuch beim Ehemann verweigert

Amy Winehouse wird Besuch beim Ehemann verweigert

27.05.2008 - 16:23 Uhr

London - Amy Winehouse hat gestern (26.05.) versucht, ihren Ehemann Blake Fielder-Civil im Gefängnis in London zu besuchen.

Wie die britische Zeitung "Telegraph" berichtet, blieb es aber beim Versuch. Der britischen Sängerin wurde der Zutritt zur Haftanstalt verweigert. Amy ließ daraufhin auf dem Heimweg ihre Frustration an den immer gegenwärtigen Paparazzi aus. Sie nahm einem von ihnen die Kamera weg und stieß ihn ungehalten. Danach verzog sie sich in ihre Wohnung. Weshalb der Sängerin ihren Ehemann nicht besuchen durfte, ist übrigens nicht bekannt.

Übrigens: Amy Winehouse hat sich vor kurzem mit Mark Ronson versöhnt und die beiden haben daraufhin mehrere Bond-Songs im Studio aufgenommen. Zuvor hatte der Produzent die Zusammenarbeit mit der Sängerin kurzzeitig abgebrochen, weil er der Meinung war, Amy sei nicht in der Verfassung an Musik zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen