Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara wird Club-Einlass verweigert

Sofia Vergara wird Club-Einlass verweigert

24.04.2012 - 14:52 Uhr

New York - Sofia Vergara ist am Wochenende (22./23.04.) der Einlass zu einer Party verweigert worden.

Der Grund? Die 39-Jährige hatte ihren Ausweis vergessen. Der Türsteher wollte die Schauspielerin aber trotz ihrer Bekundungen, dass sie schon volljährig sei, nicht in die "Ava Lounge" des Dream Midtown Hotels lassen. Ein Augenzeuge berichtete der "New York Post": "Trotz ihres Charmes und den Bitten ihrer Freunde, die sagten: 'Sie wissen aber schon, wer sie ist?!', wollte der Kerl an der Tür nicht Platz machen."

Übrigens: Sofia Vergara hat einen 19-Jährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen