Startseite » Musik » Musik News » Nicht kreditwürdig: Mika wird Handy-Kauf verweigert

Nicht kreditwürdig: Mika wird Handy-Kauf verweigert

12.06.2007 - 08:55 Uhr

London - Mika ist in einem Handy-Laden als nicht kreditwürdig eingestuft worden.

Deshalb lehnte der Geschäftsführer es ab, ihm ein Handy zu verkaufen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Mika dazu: "Der Verkäufer war entschlossen, mir kein Handy zu geben. Es bereitete ihm Vergnügen, dem ganzen Laden zu erklären, dass ich abgebrannt, pleite und ohne einen Penny sei. Ich ging in den Handyladen und bin durch jeden Test der Kreditwürdigkeit gefallen. Bis dahin wusste ich gar nicht, was ein Test der Kreditwürdigkeit ist. Der Typ, der mich bediente, hatte kein Interesse daran, wer ich war. Mein Freund, der mich begleitet, hätte vor Lachen fast in die Hose gemacht."

Dabei dürfte Mika inzwischen Millionär sein. Sein Debütalbum "Life in Cartoon Motion" verkaufte sich weltweit fast zwei Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen