Startseite » Musik » Musik News » Lorde: hektischer Lebensstil wurde zur Normalität

Lorde: hektischer Lebensstil wurde zur Normalität

16.05.2017 - 15:30 Uhr

New York – Lorde hat sich zwei Jahre eine komplette Auszeit gegönnt – und die hatte die Sängerin auch bitter nötig.

Mit nur 16 Jahren wurde sie nämlich mit ihrem Hit „Royals“ praktisch über Nacht berühmt, und der ganze Irrsinn wurde für sie zur Normalität, wie sie dem „Rolling Stone Magazine“ erzählte. Sie sagte: „Jetzt kann ich zurückschauen und mir denken: ‚Das war verrückt.‘ alles davon, einfach nur irre. Aber alle sind verrückt, wenn man 16 ist. Ich denke, wenn man 16-Jährigen sagt, dass sie auf dem Mars gehen (…), dann würde sie meinen: ‚Ok, das ist ja alles recht schön und gut, aber ich mache das jetzt alles selbst und das ist es, was wichtig ist.‘ Alles hatte sich Woche für Woche normalisiert.“

Deswegen hat man von Lorde musikalisch aus lange nichts mehr Neues gehört. Jetzt meldet sie sich mit „Melodrama“ zurück, welches am 16. Juni erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen