Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: von Prinz Harry abgewiesen

Amy Winehouse: von Prinz Harry abgewiesen

06.07.2010 - 13:08 Uhr

London - Amy Winehouse hat einen Korb von Prinz Harry bekommen.

Sicherheitsleute stellten beim Wireless Festival in London sicher, dass die Sängerin dem Royal nicht zu nahe kam. Wie der "Daily Mirror" berichtet, postierte die 25-Jährige sich am Sonntag (04.07.) vor der Vip-Box des Prinzen und versuchte, seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie rief: "Oi Harry. Oi Harry. Wie geht's dir, Süßer? Ich will nur hallo zu Harry sagen." Prominente wie Gwyneth Paltrow, Kate Moss und Beyoncé, die mit Harry im abgesperrten Bereich waren, reagierten erstaunt und amüsiert auf die Rufe der 26-Jährigen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Amy wollte ihm unbedingt nahe kommen. Ihr war es egal, wer sie schreien hörte." Schließlich hätten Securitys der Sängerin nahe gelegt, den Mund zu halten.

Prinz Harry bekam beim Wireless Festival übrigens selbst auch einen Korb. Er wollte Pink hinter der Bühne treffen, doch die lehnte ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen