Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Hailee Steinfeld von Restaurant abgewiesen

Taylor Swift & Hailee Steinfeld von Restaurant abgewiesen

07.09.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Selbst Stars haben nicht immer und überall einen Promibonus. Das haben jetzt auch Taylor Swift und ihre Freundin Hailee am eigenen Leib erfahren müssen.

Nach einer Shoppingtour wollten sie in Los Angeles im Restaurant "Gjelina" eine Kleinigkeit zu sich nehmen, doch sie bekamen keinen Tisch. Der Grund: Das Restaurant war voll und die beiden hatten keine Reservierung. Als bewusste Abweisung will der Manager des Restaurants dies aber nicht verstanden wissen und sagte der "In Touch" dazu: "Wir wussten nicht, dass sie vom 'Gjelina' abgewiesen wurden. Jeder sprach heute Morgen darüber, aber wir wussten nicht, dass sie versucht haben, gestern Abend hier zu essen und sie weggeschickt wurden. Wir würden uns freuen, sie jederzeit wiederzusehen. Taylor und Hailee sind herzlich willkommen, und wir wären mehr als glücklich, sie zu bedienen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen