Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse versteht als Bardame keinen Spaß

Amy Winehouse versteht als Bardame keinen Spaß

04.03.2010 - 05:30 Uhr

London - Amy Winehouse hat sich einen Spaß erlaubt.

Die Sängerin mimte in einem Londoner Pub kurzzeitig die Bardame. Allerdings verstand sie selbst überhaupt keinen Spaß. Denn wie die "Sun" berichtet, sagte ein Gast, nachdem er bedient wurde: "Wenigstens ist sie schneller im Biereinschenken als beim Schreiben ihrer Songs." Daraufhin weigerte sich die Sängerin, dem Mann sein Wechselgeld zu geben. Nach ein paar Drinks soll sich Amy allerdings wieder beruhigt haben. Und sein restliches Geld bekam der Gast letztendlich auch noch.

Amy Winehouse hat sich übrigens eine neue Bleibe in Camden zugelegt. Die Immobilie verfügt über fünf Zimmer, vier Badezimmer, eine Sauna, einen Fitnessraum und bietet sogar Raum für ein Aufnahmestudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen