Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse & Pete Doherty verärgern Fans

Amy Winehouse & Pete Doherty verärgern Fans

02.06.2008 - 07:26 Uhr

London - Pete Doherty und Amy Winehouse haben bei ihren Fans am vergangenen Wochenende (31.05./01.06.) für Unmut gesorgt.

Der Grund: Bei einem Auftritt in Frankreich verließ der "Babyshambles"-Frontmann die Bühne zwanzig Minuten früher als geplant. Er ließ ein wütendes Publikum zurück. Amy perfomte auf einem Festival in Lissabon. Medienberichten zufolge erschien sie aber nicht nur fast eine Stunde zu spät, sondern wirkte während ihres Auftritts auch zerstreut und völlig benebelt. Sie erklärte: "Meine Stimme ist im Moment nicht ganz in Ordnung und ich kann nicht einmal richtig das Mikrofon halten, aber ich wollte trotzdem so gerne hier sein."

Der Auftritt in Portugal galt als große Bewährungschance für Amy. Es war der erste Auftritt seit ihrer Entzugsbehandlung. Von ihm sollte abhängen, ob ihr eine Tour im Sommer durch die USA gestattet wird oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen